PGA-Golfschule Bad Rappenau
Golfsport erleben unter Freunden

Golfreisen mit Thorsten Oßwald

Golfreisen sind jedes Jahr für mich und meine Kunden ein Highlight im Saisonkalender. Seit nun über 20 Jahren bin ich mit Golfgruppen meist in der Zeit zwischen November und März auf internationalen Golfplätzen unterwegs.

In der Regel ist eine Reisegruppe zwischen 7 und 9 Personen groß. Bei der Auswahl der Reisen die wir über unser eigenes Reisebüro, die LICATO Reiselounge organisieren, legen wir besonderen Wert auf ein abgestimmtes Angebot. Alle wesentlichen Bestandteile die einen erfolgreichen Golfurlaub ausmachen versuchen wir in die Planungen mit einfließen zu lassen. Dazu gehören bei der Auswahl, passende Flugzeiten, ein möglichst sonniges Zielgebiet, attraktive mehrere Golfplätze vor Ort sowie ein buntes Angebot an leckeren Speisen. Die klassische Golfwoche beinhalten ein tägliches gemeinsames Training sowie eine 18-Loch Runde mit Begleitung meinerseits auf dem Platz. Ein freier Tag in der Woche für Land, Leute & Kultur gehört ebenfalls zum Programm.

Sie sind interessiert eine erlebnisreiche Golfwoche zu erleben?

Dann stelle ich Ihnen nachfolgend mein diesjähriges Reiseprogramm vor!

Für alle Fragen rund um die Reiseorganisation steht Euch meine Frau Carmen Link unter den folgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung:

LICATO Reiseslounge
Tel.:     +49 7131 - 266 77 98 |  Mail:     carmen@licato.de
LICATO GmbH |  Heilbronner Str. 31 | DE - 74223 Flein




Golfreise-Programm 2020/2021                                                                       


15.10. - 22.10.2020 | Azoren Erlebnis-Golfreise

Weit draußen im Atlantik ragen sie einsam aus dem Meer auf und bilden eines der letzten unberührten Naturparadiese Europas - die Azoren. 

Vom „Azoren-Hoch“ hat man gehört, als Reiseziel sind die Inseln jedoch vielfach noch wenig bekannt. Dabei hat die Inselgruppe wahrlich spektakuläres zu bieten! Schwarze Lavaküste, grünes Weideland, idyllische Seen und Wasserfälle und steile Klippen konkurrieren mit bunt blühenden Hortensien um die Aufmerksamkeit der Besucher.  

Wärhend unserer Golfreise im Oktober besuchen wir die Hauptinsel São Miguel, die neben spektakulären Naturwundern zwei hervorragende Golfplätze zu bieten hat.

Weitere Informationen zur Reise & Anmeldung unter https://www.licato-protravel.de/reisen/pro-10179-PT



31.10. - 07.11.2020 | Mallorca Trainingsreise für Mannschaftsspieler

Bei dieser Reise steht das Golftraining absolut im Vordergrund. Bei der Auswahl des Reiseziels habe ich daher besonderen Wert auf die schnelle Erreichbarkeit, kurze Wege vor Ort und gute Trainingsbedingungen gelegt, um diese Reise so effektiv wie möglich zu gestalten.

Die Zielgruppe der Teilnehmer sind ambitionierte Mannschaftsspieler, die in einer intensiven Trainingsreise an ihrem Spielkönnen arbeiten möchten.

Zum Wochenabschluss messen wir unser Können bei einem Abschlussturnier.

Weitere Informationen zur Reise & Anmeldung unter https://www.licato-protravel.de/reisen/PRO-10178-ES 



 27.02. - 06.03.2021 | Spiel- und Trainingsreise Zypern

Zypern - die südlichste Insel im Mittelmeer zählt mit zu den interessantesten neueren Golfzielen Südeuropas. Für eine interessante Golfwoche sorgen gleich vier hervorragende 18-Loch Golfplätze, darunter der Meisterschaftsplatz PGA National Cyprus (Aphrodite Hills).

Während unserer Spiel- und Trainingsreise nach Zypern freuen wir uns auf sonnige Temperaturen und ein neues 5* Adults-only Hotel direkt am Meer.
Gemeinsam bereiten wir uns mit lockeren Trainingseinheiten und 5 abwechslungsreichen Golfrunden auf die neue Saison vor.
Die verschiedenen Golfplätze erreichen wir jeweils nach 10 - 20 Minuten Fahrt.
Nach einem leckeren Abendessen schlendern wir entlang der Strandpromenade zum antiken Hafen von Paphos (ca. 1,5 km) oder lassen den Tag auf der Terrasse mit Meerblick ausklingen.

Weitere Informationen zur Reise & Anmeldung unter https://www.licato-protravel.de/reisen/PRO-10185-CY

 22.03. - 29.03.2021 | Gourmet-, Kultur- & Trainingsreise Portugal

Portugals Silberküste, eine Stunde nordwestlich von Lissabon, ist mit ihren steilen Klippen, langgezogenen Dünen und der Gischt von wellengepeitschten Stränden ein Traum für Urlauber. Wenn dann auch noch erstklassige Golfplätze zum Spielen einladen, wird es dem Golfer warm ums Herz!
Im Gegensatz zu der touristisch stark erschlossenen Algarve ist diese Region Portugals deutlich ruhiger und noch sehr ursprünglich.

Bei dieser besonderen Trainingsreise stehen neben tollen Golfrunden auch die kulinarischen Genüsse im Fokus.
An drei Abenden speisen wir in landestypischen Restaurants und bei einer einer Weinprobe auf dem Traditions-Weingut „Quinta do Sanuinhal“  kosten wir edle Tropfen.
Am golffreien Tag erkunden wir die atemberaubende Hauptstadt Lissabon. Am Abend lassen wir uns kulinarisch verwöhnen und genießen dabei den sagenhaften Blick über den Tejo und auf die Brücke „Ponte 25 de Abril“. 

Weitere Informationen zur Reise & Anmeldung unter https://www.licato-protravel.de/reisen/pro-10184-PT

 



Die Planungen und Buchungen laufen über unser eigenes Reisebüro in Flein.



Wir planen gerne auch Ihren privaten Urlaub rund um die Welt mit und ohne Golf!

Wie Sie es von einem Reisebüro kennen. Nur eben auf unsere Art.

 

Hier sind wir persönlich für Sie da:

LICATO GmbH
Heilbronner Str.   31
74223     Flein

 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Mo - Fr:     13:00 - 19:00 Uhr

Sa:             09:00 - 13:00 Uhr

Kontaktdaten:

Tel.: +49 7131 266 7798

E-Mail: info@licato.de

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos